Im Gedenken

Wir ehren unsere verstorbenen Mitglieder der letzten Jahre:

Auberger Gottfried Bernecker Anton
Binder Alois Kitzmüller Reinhold
Brandl Friedrich Krexhammer August
Bruckmüller Franz Küblböck Franz
Friedl Erwin Lang Rudolf
Gratzl Josef Lindorfer Franz
Hofer Andreas Lindorfer August
Höller Ignaz Lummerstorfer Manfred
Kallinger Ludwig Mitschan Johann
Karlsböck Josef Öttl Maria & Franz
Kitzmüller Karl Hetzmannseder Hubert
Philip Ulrich Reif Johann
Rammelmüller Leopold Resch Michael
Starlinger Alois Ruttmann Franz
Stockinger Franz Scheiblhofer Norbert
Schwarzinger Karl Teufelsbrucker Karl
Wösenböck Gottfried Bayr Ludwig
Aumüller Erwin Andexlinger Friedrich

Ihr wart uns und dem Verein eine Stütze und habt durch euer Beispiel und eure Arbeit viel zu unserem heutigen Status beigetragen. Wir halten euch in Ehren und werden euch nie vergessen!

Wir hoffen, diese Liste ist vollständig. Sollte ein verstorbenes Mitglied hier nicht angeführt sein, möge man uns diesen Fehler verzeihen. Es ist kaum möglich, von 75 Jahren lückenlos alle Aufzeichnungen zu finden. Keinesfalls ist es beabsichtigt, jemanden auszuschließen oder gar zu beleidigen!

Liste ist auf Stand Ende November  2017 _ KEE